Home
Spackemaus ?
Stammtisch
Galerie
Geschichten
Technik
Member Zone
Links
Gästebuch
Stammtisch OPR

Biker-Stammtisch-OPR

Der Stammtisch OPR ist ganz was besonderes.
Es gibt ihn nämlich gar nicht.
Den Stammtisch.

Wir sitzen zwar auch manchmal in einer Kneipe, treffen uns aber nicht jeden ersten Freitag im Monat in Bernies Biker Bistro. Auch nicht an Donnerstagen, die auf ein gerades Datum fallen.

Treffen finden mal hier, mal dort statt, je nach Lust und Laune. Wer eine Idee hat kann ein  Treffen vorschlagen. Mit etwas Glück kommen auch gaaanz viele Mopeds hin, mit etwas Pech auch mal gar keine.

 

Weil alles nach Lust und Laune geht kann man drei Typen von Stammtischtreffen unterscheiden: grosse, mittelgrosse und kleine (zur Veranschaulichung siehe nachfolgende Abbildungen).

Was für ein Treffen es wird, das weiß man vorher meistens nicht.

Typ 1:
Grosses Stammtischtreffen.

Typ 2:
Mittelgrosses Stammtischtreffen.

Typ 3:
Kleines Stammtischtreffen.

Der Stammtisch hat auch keine Mitglieder. Eben weil jeder dazukommen kann oder auch nicht. Und wenn niemand dazukommt (Stammtischtreffen Typ3, siehe oben), dann ist der ganze Stammtisch gar nicht da. Ein weiterer Beleg dafür, dass es den Stammtisch OPR eigentlich gar nicht gibt...

Hier geht´s zur StammtischGazette von  Petra10...

Zurück